Unsere News

Offener Brief des Vorstands

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der LYEV e.V.,

in den letzten Wochen gab es Einiges an Aufarbeitung für den neuen Vorstand und Klärung in organisatorischen Angelegenheiten zu bewältigen. Jetzt ist es geschafft und wir steuern im richtigen Fahrwasser.

Mit grosser Freude begrüssen wir die vielen neuen Mitglieder, die in den letzten Wochen zu uns gestossen sind und heissen sie herzlich willkommen.
Sobald wir das neue Vereinsprogramm eingepflegt haben wird die Mitgliederdatei überarbeitet und gepflegt, so das dann auch die Neumitglieder angeschrieben und mit dem Willkommensgeschenk der Vereinigung bedacht werden können.

Alle Anmeldungen für anstehenden Veranstaltungen, zu denen sich selbstverstämdlich auch die Neumitglieder anmelden können, liegen per Mail vor und wurden bzw. werden auch gesichtet. Da noch Plätze frei sind, sowohl beim Frauenfahrtraining in Maasbracht als auch beim Training in Zehdenick, können noch Anmeldungen entgegengenommen werden.
Zur Zeit ist Urlaubszeit, die jeder von uns sich verdient hat und entsprechend geniessen möge. Hierzu wünschen wir Ihnen allen einen sicheren Kurs und stets eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Bernd Spiegel - Vorstandsvorsitzender